website design software
Krebs: Stahl, Strahl, Chemo Und Co. Vom Langen Ende Eines Schauermärchens

Krebs: Stahl, Strahl, Chemo Und Co. Vom Langen Ende Eines Schauermärchens

Phillip Day (Autor), Ora James (Übersetzer)

Kurzbeschreibung:

"Kann sich der Mensch selbst vom Krebs heilen? Ja...ZEHNTAUSEND MAL JA!!

Nein, wir sprechen hier nicht von ein paar Ausnahmefällen. Die folgende Lektüre stellt Ihnen ganz normale Männer und Frauen  vor, die von ihren Ärzten und Spezialisten, denen sie vertraut hatten, aufgegeben worden waren. Obwohl die Chancen schlecht für sie standen, hatten sie für sich entscheiden, den Kampf gegen Krebs mit aller ihnen zur Verfügung  stehenden Kraft zu gewinnen indem sie sich einfach auf grundlegende Erkenntnisse besannen und Ursachen und Umstände ihrer Erkrankung eigenständig  genauer untersuchten.

Jeder, der einen geliebten Menschen an Krebs verloren hat, wird über die Informationen in diesem Buch überrascht und  verärgert sein. Und das aus gutem Grund.

Was Krebs betrifft, so gibt es zwei traurige Tatsachen: zum einen, dass Millionen von Menschen aufgrund unzulänglicher Kenntnisse grundlos dahingerafft worden sind. Zum anderen, dass es so scheint, als seinen die Lügen, Falschheiten und schandhaften Machenschaften, mit denen die äußerst gewinnträchtige medizinische und chemische Industrie jongliert, schwerer auszumerzen als die Krankheit selbst. Also wollen wir  beginnen."

Phillip Day

  • Taschenbuch: 245 Seiten
  • Verlag: Credence Publications
  • Auflage: 4. Aktual. (4. Februar 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1904015018
  • ISBN-13: 978-1904015017

 

[Home] [Bücher] [Laetril im Kampf gegen Krebs] [Krebs bekämpfen mit Vitam B17] [Eine Welt ohne Krebs] [Krebs: Stahl, Strahl, Chemo Und Co. Vom Langen Ende Eines Schauermärchens] [Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe] [Krebs? Nur noch als Sternzeichen!] [Weizengrassaft - Medizin für ein neues Zeitalter] [Zusammenfassungen über B17, Laetril, Amygdaling] [Nahrungsmittel mit B17, Laetril] [Patientenberichte] [Ärzte und Heilpraktiker] [Urteile und Offizielles] [Foren] [Impressum]