website design software
Krebs? Nur noch als Sternzeichen!

Krebs? Nur noch als Sternzeichen!

Kilian, Norbert (Autor)

Kurzbeschreibung:

Als Norbert Kilian mit 49 Jahren die Diagnose Krebs bekam, hatte er bereits eine erfolglose zweijährige Arzt- und Heilpraktikerodyssee hinter sich. Er lehnte die dringend angeratene Operation sowie jede weitere schulmedizinische Behandlung nach leidvollen Erfahrungen mit seinen an Krebs verstorbenen Eltern ab. Er zog sich rigoros aus seinem bisherigen Leben zurück, legte alle sozialen Kontakte auf Eis, hörte auf zu arbeiten und begann im Internet, sowie in Fach- und Sachbücher nach einer wirksamen Behandlungsmethode zu suchen. Bei seiner Recherche tauchte er so tief in das Thema Krebs ein, dass er darin völlig aufging und zeitweise sogar vergaß, dass er selbst betroffen war. Er stellte jede Aussage in Frage, nahm nichts als gegeben und stellte eigene Versuche an.Norbert Kilian führte eine erfolgreiche Selbstbehandlung durch und ist heute krebsfrei. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte und gibt sein Wissen weiter, damit andere davon profitieren.

 

 

[Home] [Bücher] [Laetril im Kampf gegen Krebs] [Krebs bekämpfen mit Vitam B17] [Eine Welt ohne Krebs] [Krebs: Stahl, Strahl, Chemo Und Co. Vom Langen Ende Eines Schauermärchens] [Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe] [Krebs? Nur noch als Sternzeichen!] [Weizengrassaft - Medizin für ein neues Zeitalter] [Zusammenfassungen über B17, Laetril, Amygdaling] [Nahrungsmittel mit B17, Laetril] [Patientenberichte] [Ärzte und Heilpraktiker] [Urteile und Offizielles] [Foren] [Impressum]